zurück zur Liste
Qualifikationen
News
RTB-Bildungsteam
29. September 2023

RTB-Qualifizierung 2024 ist online

Kommunikation, Aus- und Fortbildung sowie Sport und Spaß stehen im Vordergrund unserer diesjährigen Ausgabe zur Bildung 2024. Im neuen Lehrgangsplan 2024 findet ihr nun unsere breitgefächerten Maßnahmen zu den Aus-und Fortbildungen im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich, sowie Lehrgänge aus dem Breiten-, Gesundheits- und Leistungssport.

Unser Bildungsprogramm 2024 ist ab sofort online auf unserer Homepage abrufbar und dort findest du auch weitere Aus- und Fortbildungen, die wir im Laufe des Jahres erst planen werden. de

Auf der Seite DTB Gymnet besteht rund um die Uhr die Möglichkeit, sich über die bevorstehenden Maßnahmen zu informieren.

Die gedruckte Ausgabe Druck erscheint der Lehrgangsplan voraussichtlich Mitte Oktober. Wir versenden den Lehrgangsplan an alle Lizenz- und Zertifikatsinhaber/innen, falls jemand aber noch einen Lehrgangsplan zugeschickt bekommen möchte, schreibt uns einen Hinweis an versand@rtb.

Wir freuen uns Euch bei unseren Maßnahmen begrüßen zu dürfen.