zurück zur Liste
Qualifikationen
News
Florian Klug / rd
04. September 2020

RTB GYMWELT Kongress abgesagt

Aufgrund der leider – ja auch noch immer andauernden Corona Pandemie – hatten wir unser Konzept für den RTB GYMWELT Kongress verändert. Wir wollten eine ständige Durchmischung von Teilnehmern vermeiden und haben daher Workshop Pakete für die einzelnen Hallen kreiert.

Leider ist dies nicht so angenommen worden wie von uns erhofft. Die Teilnehmerzahlen sind leider zu gering, so dass wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen haben den GYMWELT Kongress in diesem Jahr zu stornieren.

Wir werden im nächsten Jahr natürlich einen neuen Anlauf nehmen und hoffen, dass wir den Kongress wieder wie in den vergangenen Jahren mit euch und tollen Workshops durchführen können.

Termin für 2021 ist der 25. und 26. September. Gerne könnt ihr euch den Termin bereits vormerken. Die Ausschreibung werden wir hierfür gegen April nächsten Jahres veröffentlichen. Für sonstige Rückfragen steht Florian Klug (mit Team) natürlich gerne zur Verfügung: klug@rtb.de; 02202-2003-24